HAINTZ.media
Mann aus Gaza-Stadt soll im Zug ein Blutbad angerichtet haben: Zwei Tote – viele Verletzte! Polizeigewerkschaftsboss Heiko Teggatz exklusiv mit einer ersten Einordnung: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/mann-aus-gaza-stadt-soll-im-zug-ein-blutbad…
"Bis vor einer Woche noch in U-Haft
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um Ibrahim A.. Er wurde 1989 in Gaza geboren und gilt damit als staatenlos. Nach Informationen von WELT reiste er 2014 nach Deutschland ein, im Januar 2015 stellte er einen Asylantrag. Er lebte zunächst in Nordrhein-Westfalen, dann in Schleswig-Holstein.
Seit 2015 ist er zwölfmal polizeilich in Erscheinung getreten. Ermittelt wurde gegen ihn im Jahr 2015 wegen Ladendiebstahl in Euskirchen, Missbrauch von Scheckkarten in Bonn, 2016 wegen gefährlicher Körperverletzung in Euskirchen, gefährlicher Körperverletzung in Bad Münstereifel, Ladendiebstahl in Euskirchen, 2018 wegen Körperverletzung in Köln, 2019 wegen sexueller Nötigung in Euskirchen, 2020 wegen Sachbeschädigung in Euskirchen, Körperverletzung in Bonn und zweimal Körperverletzung in Euskirchen und Bedrohung in Euskirchen. Er befand sich bis zum 19. Januar dieses Jahres in Untersuchungshaft. Nach einer ersten Einschätzung aus Sicherheitskreisen soll es sich nicht um einen Gefährder handeln." Welt

Kommentar: Warum lief dieser Schwerkriminelle in Deutschland frei rum? Wir haben in unserem Rechtssystem ein großes Problem dahingehend, dass Gewaltdelikte zu gering bestraft werden und Vermögensdelikte zu hart. Michael Ballweg hat niemanden körperlich angegangen, er sitzt seit über 6 Monaten in Untersuchungshaft. Mehr muss man hierzu eigentlich nicht mehr sagen. Twitter🔗
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter