Juden aus der ganzen Welt verurteilen in einer offenen Stellungnahme die Medienhetze, die der Ursprung des Suizids von Clemens Arvay war. Dass der Begriff „Antisemit“ zur Diffamierung Oppositioneller instrumentalisiert werde, sei verachtenswert.

Der Fall Clemens Arvay findet weiterhin international Resonanz. Am Mittwoch veröffentlichten drei jüdische Gruppen eine Stellungnahme an Politik und Medien. „Juden für Gerechtigkeit“, „Juden für Aufklärung“ und „Wir für Menschlichkeit“ richten dabei scharfe Worte an die Hetzer des herrschenden Narrativs und kritisieren die Instrumentalisierung der „Antisemitismuskeule“ zur Verleumdung dissidenter Stimmen massiv.
...

https://tkp.at/2023/03/16/fall-arvay-internationales-buendnis-von-juden-klagt-medienhetze-an/
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know