Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kognitive Kriegsführung: Das Wissen über die menschliche Psyche wird missbraucht | Dr. Jonas Tögel (Video: Jasmin Kosubek)
Die Cyberarmee des Pentagon hat inzwischen eine Stärke von 60.000 Soldaten. Deren Aufgabe ist es, jeden Tag die öffentliche Meinung im Internet und den sozialen Netzwerken zu Gunsten des Pentagon und den USA zu manipulieren. Diese #Propaganda wird zudem (meine Anmerkung) von unzähligen US-hörigen "Journalisten" und Influencern auf der ganzen Welt weiterverbreitet.

Siehe hierzu auch:
Lichtblicke im öffentlich-rechtlichen Rundfunk! @SWRpresse hat @JonasToegel eingeladen, um über sein neues Buch kognitive Kriegsführung zu sprechen. Bastian Barucker

PS: Dieses Video wurde teilweise komplett auf Telegram hochgeladen. Solche Urheberrechtsverletzungen schaden den Journalisten und können letztlich dazu führen, dass sich deren Arbeit nicht mehr lohnt. Lasst das! Warum greifen so viele unsere seriösen Journalisten dadurch an, dass sie ihre Arbeit dreist klauen und kopieren? Twitterlink
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter