Forwarded from Klardenker Kanal
Grüner Bundestagsabgeordneter Karl Bär auf Bauerndemo ausgebuht - Odeonsplatz München 08.01.2024

Unser neues Video ist online. Dies ist die gesamte Rede von Karl Bär (Bündnis 90/Die Grünen). Es fehlen nur wenige Sekunden, da es etwas turbulent wurde.

Am 08.01.24 gab es mehrere Demos in München. So veranstaltete der Bayerische Bauernverband auf dem Odeonsplatz eine Demo, auf der zahlreiche Redner sprachen. Auch der stellvertretende Ministerpräsident von Bayern, Hubert Aiwanger, hatte sich unter die Teilnehmer gemischt, trat jedoch nicht als Redner auf.

Als der Bundestagsabgeordnete Karl Bär (Bündnis 90/Die Grünen) mit seiner Rede begann, wurde er minutenlang während der gesamten Rede ausgebuht.

Es kommen am späten Abend noch ein, zwei weitere Videos von den anderen Orten der heutigen Bauernproteste in München.

https://youtu.be/z3Zlq-JUzc0
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact