Forwarded from ❌ Me 🌵
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nichts Neues unter der Sonne

... aber schön prägnant zusammengefasst.

Nur - ändern wird sich nichts in diesem Land, weil der Deutsche eben ein Deutscher und 'Ordnung' weitaus wichtiger und bedeutender als 'Freiheit' ist.

Die Eigenart der deutschen Justiz, speziell der Strafjustiz, haben wir unter anderem in diesem und diesem Beitrag erläutert.

Nun heisst es "die 'Hoffnung' stirbt zuletzt" - nur war die Hoffnung die Einzige, die vor drei Jahren wusste wohin der Rechtsstaat in den Betriebsurlaub gefahren ist und - als er auf dem Heimweg verunglückte und sterbend in der Wallachei im Graben lag - dorthin eilte und versuchte, ihn zu retten.

Tragisch - für beide.
Denn der Rechtsstaat klammerte sich an sie und liess sie nicht mehr los.

Und so liegen beide im Tode vereint jwd in einem Graben und modern vor sich hin.

****
Stay tuned beim neuen Unterhaltungsformat von - https://teleg.eu/s/UN_Gespritzt_Empfang - Das Original - nur echt mit dem 🌵 ‼️
****
Austausch bitte nur in https://teleg.eu/s/UN_Gespritzt_Austausch
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact