Holger Fischer Rechtsanwalt
22.4K subscribers
1.73K photos
877 videos
373 files
5.11K links
Offizieller Kanal von RA Holger Fischer
Download Telegram
„Axion resist lädt Sie herzlich zum Pressesymposium “Zielscheibe Kind und Bindung” am 3. Mai 2024 in Wetzlar ein.“

Journalisten, die meinem Kanal folgen, mögen sich bitte angesprochen fühlen, dem Aufruf zu folgen.

https://axionresist.com/
Was ist Axion? Hier eine Erklärung dazu von Axion selbst:

AXION will Missstände an deutschen Institutionen auflösen.
Systematisch werden in Deutschland Kinder unter Angabe von falschen Tatsachen zwangsweise durch Familiengerichte und Jugendämtern von ihren Müttern oder Vätern getrennt und isoliert, teilweise mit Gewalt verschleppt. Um den Betroffenen eine Stimme zu geben, wurde die gemeinnützige Gesellschaft „AXION“ ins Leben gerufen.
Die Initiatorin von AXION, Dr. Andrea Christidis, arbeitet seit 15 Jahren als forensische Psychologin und unabhängige Gutachterin. In dieser Zeit hat sie in über 1.000 Familienfällen geprüft, ob Inobhutnahmen durch Jugendämter wirklich gerechtfertigt waren. In dieser Zeit deckte sie Gefälligkeitsgutachten, Unterschriftenfälschungen, Datenmissbrauch, falsch gestellte Diagnosen, staatliche Korruption, Protokollfälschungen, Rufmord und Behauptung falscher Tatsachen auf.
Diese Missstände konnten sich über Jahrzehnte hinweg etablieren, weil Umgangs- und Sorgerechtsverfahren an Familiengerichten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und kein internes Kontrollorgan an Gerichten oder Jugendämtern existiert. Die Institutionen verbergen sich hinter dem Datenschutz sobald es ihnen dienlich erscheint. Die Entscheidungsträger in den Institutionen und Gerichten lassen sich nicht selten von subjektiven, idealistischen Intoleranzen und Familienbildern, kulturellen Vorurteilen und Erziehungsmythen leiten, statt von qualifizierten, aktuellen Erkenntnissen der Kinderpsychologie. Oft spielen auch finanzielle und Arbeitsplatz sichernde Gründe eine Rolle. Denn diese Verfahren finanzieren Gerichtsgutachter, Umgangspfleger, Verfahrensbeistände, Psychologen, Psychiater, Familienhilfen, private und öffentliche Träger von stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen und mehr.
In der Folge wird das „Kindeswohl“ immer öfter auf ein pro forma Schlagwort in Umgangs- und Sorgerechtsverfahren reduziert, um Kinder gegen ihren Willen, teils gewaltsam von den Eltern, oder einem Elternteil zu trennen und zu isolieren. Die Auswirkungen auf die seelische Gesundheit der betroffenen Kinder und Familienmitglieder sind katastrophal.
Unter der gemeinnützigen Gesellschaft AXION gUG (haftungsbeschränkt) haben sich neben Dr. Andrea Christidis mehrere Professionen und Fachleute unterschiedlichster Disziplinen, sowie Betroffene zusammengeschlossen, um auf diese systemischen und systematischen Missstände aufmerksam zu machen und die ausbeuterischen kindes- und familienschädlichen Maßnahmen durch wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu widerlegen.
Betroffene finden bei uns eine Lobby durch systemische Jugend- und Familienberatung, Aufklärung der Öffentlichkeit, Unterstützung hilfsbedürftiger Personen und fachübergreifenden Wissenserwerb und -transfer im Bereich der Geistes- und Naturwissenschaften.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ 🇩🇪 Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz kontert Nancy Faeser: „Ich habe das Recht, den Staat auch zu verhöhnen“

"Ist die deutsche Demokratie noch in guter Verfassung? Was ist davon zu halten, wenn Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) jene den „starken Staat“ spüren lassen will, die ihn „verhöhnen“? Darf Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) tatsächlich „Hass und Hetze“ unterhalb der Strafbarkeitsgrenze in den Blick nehmen, wie sie es Anfang Februar in einer Pressekonferenz ankündigte?

👉 Mit einem der profiliertesten deutschen Verfassungsrechtler, Prof. Rupert Scholz (86, CDU), habe ich bei „Schuler! Fragen, was ist“ darüber gesprochen, wo das Grundgesetz die Grenzen der Meinungsfreiheit zieht. Über die Äußerungen der beiden Ministerinnen ist Scholz sichtlich erstaunt.

👉 „Das sind beides Äußerungen, die von einem höchst fragwürdigen Verfassungsverständnis zeugen“, sagt er. „Wenn jemand wie Frau Faeser sagt, es müsse gegen Menschen, die im Rahmen ihrer Meinungsfreiheit den Staat verhöhnen, vorgegangen werden.“ ..."

https://www.nius.de/politik/verfassungsrechtler-prof-rupert-scholz-kontert-nancy-faeser-ich-habe-das-recht-den-staat-auch-zu-verhoehnen/2cca32a3-b69f-46f8-9e82-349f8c9508bf
Forwarded from Lösungs-Kanal
HAMMER URTEIL OLG BAYERN

unrichtig ist ein Gesundheitszeugnis, nur, wenn unrichtige Diagnosen in dem Gesundheitszeugnis stehen„ sinngemäße Zusammenfassung von mir.

Genaues Zitat in der Audio . unter diesem Beitrag werde ich euch noch die eine Seite, die ich euch in der Audio vorgelesen habe, einstellen.

🙏 Danke an den lieben Joachim für seinen Mut dass trotz der drohenden (höheren Strafen) bis zum Schluss durch zu kämpfen - und das jetzt mit uns zu teilen.

Teilen! Teilen! Teilen! Insbesondere an alle Menschen, die sich aktuell mit dem Vorwurf des Gebrauchs oder der Erstellung unrichtiger Gesundheitszeugnisse rumschlagen müssen. Das ist immerhin ein OLG Urteil. In Bayern!!!

📲binimfrieden - ich sende das Urteil auf Anforderung hin zu.

Teilen und Kanal, Oo ausdrücklich erwünscht ☺️💫👍

@Loesungskanal

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
⬆️ Beamte, Richter: Alle werden gleichgeschaltet. Solange es bereits als Verstoß gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung und die Treuepflicht gilt, wenn man stundenlanges Maskentragen und Selbsttests bei Schülern gegenüber dem dienstvorgesetzten Schulleiter in Zweifel zieht und dies als Ausdruck einer politischen Ideologie gewertet wird (so bei einer von mir vertretenen Beamtin), wissen wir, was wir von dieser Art Verfassungstreue zu halten haben.
Hamburg: Wenn auf einer Versammlung das Kalifat gefordert wird, dann wird ein religiöser UND weltlicher Herrscher gefordert, ein Kalifatsstaat, was identisch mit der Abschaffung der verfassungsmäßigen Ordnung ist. Solche Parolen darf man anscheinend folgenlos öffentlich skandieren.
Jetzt ist die Empörung aus den Reihen der etablierten, sog. bürgerlichen Parteien groß, selbst die Bundesinnenministerin empört sich, bis das Thema verhallt sein und die nächste „Demo gegen Rechtsextremismus“ medial wieder von allen Problemen und jeder sachlichen Kritik ablenken wird. Man braucht nur auf die linke Gegenempörung zu warten, auf die Gefahr, das Thema könne rechtsextremen Kräften in die Hände spielen usw. Die übliche Leier.
Neben der unvermeidlichen politischen Seite aber ist unverständlich, warum die Versammlungsbehörde nicht eingeschritten ist.
Erfolgen Gefährderansprachen? Wird durch die Strafverfolgungsbehörden nun von Amts wegen ermittelt?
Forwarded from Gordon Pankalla (Herzensanwalt) (Gordon Pankalla)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Freispruch! in Düsseldorf "gegen" Strack Zimmermann. Meine Mandantin hatte Zimmermann als eine Kriegstreiberin bezeichnet. Im Sinne der Meinungsfreiheit ist dies zulässig - wie auch das Düsseldorfer Strafgericht bestätigte.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter