Die vorigen drei Posts zeigen, dass auch wir vorsichtig prüfen sollten, welche Behauptungen aus den kritischen Reihen beweisbar sind. Ob nun Spikes oder Nanopartikel die männlichen Hoden schädigen, ist im Übrigen im Ergebnis aber gleichgültig: zeugungsunfähig ist zeugungsunfähig.
Von Zeit zu Zeit stolpert man über die Behauptung, dass die mit der „Impfung“ in den menschlichen Körper eingebrachte mRNA nicht in der Lage sei, Spikes zu produzieren. Auch diese Theorie ist freilich nicht bewiesen und hat ihre Schwächen, denn angesichts des Bündels an Symptomen bei Geimpften, von der Schwächung des Immunsystems, dem massiven Auftreten von Autoantikörpern bis hin zu inneren Blutungen und Blutgerinnseln würde ich von Leugnern der Spikeproteine gern eine Erklärung hören, ob diese denn nun alle auf die Giftigkeit der Nanopartikel zurückgeführt werden sollen.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact