Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Ozean der Gefühle

Meine lieben Seelengeschwister,

bei der gefühlt 100ten Überarbeitung meiner sich seit bereits über 4 Jahren im „Offlinemodus“ befindenden Webseite, bin ich im Blogbereich auf diesen Text von mir gestoßen, den ich nun eingesprochen & in mein neues Video eingearbeitet habe.
Verfasst am 07.07.2021.

Wir vermochten einmal im Außen zu suchen, um nach Innen zu finden. Nun dürfen wir beginnen unser Innerstes zu bereisen, um das Außen zu erkennen. Dann wird alles Ganz. Es setzt sich zusammen.

Warum meine Webseite noch nicht online ist? Ich denke aus verschiedenen Gründen. Meine damalige Mutlosigkeit, eine noch nicht wirklich klare Vision von meiner Mission..
..jahrelang daran zu arbeiten, hat mir viele Fähigkeiten gebracht und meinen seelischen Prozess enorm darin unterstützt, überhaupt erst zu erkennen, weshalb ich hier bin.

Ich wünsche euch viel Licht, Liebe und Freude damit.

- Alexandra -

https://teleg.eu/s/iamalovingone

The Most Beautiful Music „Call Of Destiny“ by Josh Kramer
The Best Dell Monitor for Your Needs