Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dies ist eine Nachricht an all die verrückten Verschwörungstheoretiker und Heiler da draussen

„An all die Hippies, Lichtarbeiter, Starseeds, Wegbereiter und alternative Heiler, die sich immer fremd und anders gefühlt haben.“

In diesem Video habe ich eine kürzlich herumgegangene (englische) Videobotschaft mit der deutschen Übersetzung für Euch eingesprochen.
Diese Nachricht ist so wichtig und lichtbringend für jeden, der sich dem Dienste der Menschheit verschrieben hat und dieses Gefühl schon immer in sich trug, ein Kraftspender für jeden, der schon „auf Reserve“ läuft.

P.S.: In den Kommentaren findet ihr das Quellvideo, von dem ich mich habe inspirieren lassen.

Licht, Liebe & Gottes Segen

Fühlt euch lieb umarmt,

-Alexandra -

https://teleg.eu/s/iamalovingone

Music By Roman Senyk
- „Anthem Of Inspiration“
How to Watch Stories from Instagram