Forwarded from Vereinigte Wahrheitsbewegung 333 3 6 9 1 0 (Leon Bäng)
"Am Montag, den 20. März 2023, werden mehr als 11.000 Institute in über 200 Ländern und Gebieten, ihre Anbieter und Technologie-Teams sowie viele inländische Zahlungsplattformen mit der Umstellung auf ISO 20022 für Zahlungen und damit verbundene Nachrichten beginnen.

Dies ist eine der größten Migrationen, die jemals von einer Finanzinstitution in der Geschichte unserer Welt durchgeführt wurde.

Es ist ein lebensveränderndes Ereignis, das jeden Menschen auf der Welt betreffen wird.

Ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die mich seit Anfang letzten Jahres auf dieser Reise begleitet haben, um mehr über dieses neue digitale Bankensystem zu erfahren.

Sobald wir dieses Zahlungssystem eingerichtet haben, das die verschiedenen Zahlungssysteme auf der ganzen Welt vereinheitlicht, können wir die Preise für die digitalen Währungen und den Wert der Währungen in der Zukunft festlegen.

Es ist eine aufregende Zeit für uns alle.

© Goldlöckchen

https://auspaynet.com.au/insights/blog/ISO20022NewDawn
How to Record Hands-Free on Snapchat