Forwarded from KateBonoAwake
Dein Nervensystem fühlt sich auf natürliche Weise ruhig in der Nähe von Menschen mit reinen Absichten und authentischer Energie... vertraue dem.

Gerade aktuell und rückblickend nehme ich wahr, welchen "Job" manche Menschen in unserem Leben haben. Manche lenken uns ab, ziehen uns runter, sie sind schlechter Einfluss, sie senken die ganze Energie. Manche sind intrigant, reden hinter deinem Rücken, schaden dir, ihnen fehlt die Selbstreflektion und sie sind gesteuert vom Ego.

Es ist an uns dies wahrzunehmen und uns davon zu distanzieren. Wahre Menschen erheben uns, geben uns Antrieb, Support und holen nicht das Schlechteste sondern das Beste aus uns raus. Sie sind selbstreflektiert und im Gedanken ans Wir.

Guten Morgen Soultribe 💙

Love, Kate Bono

@katebono
#GutenMorgen #Inspiration #erkennen #wahreMenschen
How to Make a Poster on Word