Weiß unser Wirtschaftsminister nicht, was eine Insolvenz ist?

Bemerkenswerter Auftritt von Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) am Dienstagabend bei „Maischberger“ (ARD). Auf die Frage, ob er am Ende dieses Winters mit einer Insolvenzwelle rechne, sagte Habeck: „Nein, tu ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren.“ Wie bitte? Ganze Branchen hören „einfach erst mal auf zu produzieren“, gehen aber nicht pleite?

(Artikel)

Dieser Hochverräter weiß das sehr genau. Deshalb sind die Lügen mittlerweile so offensichtlich weil sie mit Gewalt die Menschen zwingen alles zu akzeptieren...
Problem Millionen lassen das mit sich machen...

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/s/Klartext2021Gemeinsam
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact