Grünen-Politiker erfand Nazi-Drohungen gegen sich

"Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den grünen Lokalpolitiker Manoj Subramaniam (33) aus Erkelenz in NRW. Offenbar hat der Ratsherr rechtsradikale Morddrohungen gegen sich selbst nur erfunden!
Mehrfach hatte der Stadtpolitiker im Juli Anzeigen gegen Unbekannt erstattet: Mal waren Autofenster eingeschlagen und Hakenkreuze auf den Wagen gesprüht, dann waren Rasierklingen in der Post. Es habe Morddrohungen unterzeichnet mit „NSU 2.0“ gegeben, dazu auch Nazi-Schmierereien an der Haustür.

Der Staatsschutz der Aachener Polizei war eingeschaltet. Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen.
Doch jetzt kommt heraus: Der Politiker hat offenbar alles selbst inszeniert!

Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass es nicht zu den angezeigten Straftaten kam, diese vorgetäuscht waren und eine Bedrohungslage nicht vorlag“, so die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und die Polizei Aachen am Freitag in einer gemeinsamen Presseerklärung.
Und weiter: „Durchsuchungsmaßnahmen und eine Vernehmung des Beschuldigten, in der er dies einräumte, haben diesen Verdacht erhärtet.“
Subramaniam legte noch am Freitag sein Mandat nieder
. Für eine Stellungnahme war er nicht zu erreichen.

https://archive.ph/E1AQM

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/s/Klartext2021Gemeinsam
Best Bluetooth Speaker Sound Quality