💚 Auftraggeber in den RKI - Files entlarvt !!

Bitte Teilen ! Teilen !

Home Office #425
Nuoviso
mit Robert Stein

Tolle Sendung !

Wichtig:

Minute 40:00 - 01:14:00

Diese 34 Minuten haben es in sich.

Eine Sendung u.a. mit Tom Lausen.
Diesmal geht es um die freigeklagten RKI- Protokolle durch Paul Schreyer von Multipolar, die fast durchgängig geschwärzt sind.

Tom Lausen wollte das nicht auf sich sitzen lassen und befragt nun ChatGPT dem ominösen Drahtzieher hinter dem Auslöser der Corona Massnahmen auf die Spur zu kommen. Und er hat Erfolg.

Diese Person im Hintergrund hatte die Corona Bedrohungslage im März 2020 von mässig auf hoch gesetzt.

Darauf begründen sich alle rechtswidrigen Corona Massnahmen wie Lockdown, Masken, Tests, Abstand und die sog. Impfung.

Wer ist dieser Dr Hans Ulrich Holtherm, seines Zeichens Generalstabsarzt der Bundeswehr, der im März 2020 plötzlich der neu gegründeten Abteilung 6 / Gesundheitssicherheit im RKI vorstand und Lothar Wieler im brandenburgischen Corona- Untersuchungsausschuss sagte, was dieser von sich geben durfte.

Ist Corona eine geheime militärische Operation gewesen, wie Dr. Gunter Frank es bei seinen Vorträgen sagt. Ein geheimes Biowaffenprogramm.

Wer beauftragte die Bundeswehr und Holtherm ? Das RKI hatte nichts zu melden
und war in den letzten 4 Jahren stets weisungsgebunden durch Politik und das Militär.

Spannende Sendung !!👇👇

https://youtube.com/live/aKB1O07IXBI?si=ofu1mfIrn4KOOAVh


Teilen ! Teilen ! Teilen !
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher