Die Sperrung des Messenger-Dienstes Telegram in ganz Spanien ist erst einmal ausgesetzt worden.

Entwarnung für Millionen User:

Messenger-Dienst Telegram wird erst einmal nicht gesperrt

Eigentlich sollte die App in ganz Spanien blockiert werden. Jetzt wendet sich das Blatt, Millionen Nutzer im ganzen Land und auf Mallorca dürfen aufatmen.
 
Millionen User betroffen: Dieser Messenger-Dienst wird auch auf Mallorca gesperrt!

Wer auf Mallorca den Messenger-Dienst Telegram benutzt, kann das erst einmal auch weiterhin tun. Die angeordnete Sperrung des Dienstes ist erst einmal aufgehoben worden. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Montagmorgen und bezieht sich dabei auf eine Agenturmeldung von Europa Press. Am Freitag hatte ein Gericht in Madrid angeordnet, dass Telegram in Spanien gesperrt werden sollten. Millionen User im ganzen Land wären davon betroffen gewesen.

👉 Quelle

Neue Fälle @Prozessbeobachter
Best Bluetooth Speaker Sound Quality