Forwarded from AfD Thüringen
Die Abwertung von Ostdeutschen ist nichts Neues.

Nun wurde der mächtige »Springer«-Verlagschef Mathias Döpfner erwischt. Offensichtlich dachte er, dass es Leaks nur beim Pentagon und der AfD gibt. Oder es war ihm schlicht egal, weil er wusste, wie unproblematisch es ist, gegen Ostdeutsche zu hetzen.

Übrigens: Dass Leute wie Döpfner über Afrikaner, Türken oder Russen anders urteilen als über Ostdeutsche, sollte man ganz schnell vergessen. Hier traut man es sich nur nicht, dies ebenso auszusprechen. Schließlich droht dann der soziale Tod im Diversity- und Antidiskriminierung-Fegefeuer. Von dessen Schutzwirkung sind Ostdeutsche allerdings nicht erfasst, wie die westdeutsch dominierte Rechtsprechung bereits vor Jahren eilfertig festgestellt hatte. Wir müssen uns also selbst schützen.

Das beste Mittel lautet: Boykottiert die Spalter in den Chefetagen! Keinen Cent mehr für BILD oder WELT!

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform