Wir erleben gerade den Untergang der satanischen Hip-Hop und Rap-Industrie. Sie betreiben seit über einem Jahrzehnt Menschenhandel und zwingen junge Männer, ihre Sexualität für Ruhm zu opfern. Hollywood, die Musikindustrie, ja die ganze Show- und Entertaintmentbranche ist mit Pädophilie verseucht und das geht schon seit Jahrzehnten so. Denke nur an Jimmy Savile, Pädophiler, Mörder, Satanist und inoffizieller königlicher Berater von Prinz Charles.

Artikel hier: https://dirkdietrich.substack.com/p/jimmy-savile-padophiler-morder-satanist

Jetzt hat es ein neues Niveau erreicht und mit Namen wie Puff Daddy auf die Ebene einer Ghislaine Maxwell und eines Jeffrey Epstein gehoben. Wir werden da noch einiges erfahren und für viele dürfte es ein schauerliches Erwachen geben, wenn sie kapieren, wen sie da so angehimmelt haben.

https://twitter.com/dom_lucre/status/1772696330651013579

Dirk Dietrich https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience