❗️USA erklärt Pandemie für beendet❗️

https://teleg.eu/s/RASattelmaier

Während Deutschland im Herbst und Winter weiterhin an Corona-Maßnahmen festhält, erklärt US-Präsident die Pandemie in seinem Land für beendet: „Wie Sie sehen, trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein.

(Quelle 👉 welt.de)

Diese Erkenntnis setzt sich ja leider in Deutschland nicht durch.

Und dabei geht es nicht nur alleine um die Politik. Auch und vor allem die Justiz begreift in großen Teilen noch immer nicht, dass es nun ein Ende hat.

So werden immer noch fleißig die Masken in Gerichtssälen getragen und das zum Teil ohne jeglichen Beschluss, der - wenn man das Vermummungsverbot im GVG ernst nimmt - das Mindeste ist, was in diesen Fällen das Gericht tun muss.

Wir stellen darüber hinaus weiterhin fest, dass Zeugen mit Maske vernommen oder gar des Saales verwiesen werden, ohne auszusagen. Angeklagte mit Maskenattest werden erst gar nicht in den Saal gelassen und ihr Anspruch auf rechtliches Gehör verletzt.

Diese täglichen Rechtsbrüche von und vor deutschen Gerichten müssen weiterhin dokumentiert, offengelegt und angefochten werden.

Das insgesamt traurige und nahezu nahezu absolute Versagen der deutschen Justiz in Sachen Freiheit und Grundrechte ist weiterhin deutlich durch DAS Symbol der Zeit, die Maske, sichtbar.

Mein Kanal:
Top 5 Best Zoom Cameras