Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute vor drei Jahren wurde der zentrale Mythos aller Maßnahmen geschaffen - die 'Bilder von Bergamo' (kurz danach ergänzt durch die 'Bilder von New York'). Tags zuvor hatte Kanzlerin Merkel ihre historische Orwell-Rede ans Volk gehalten ('Abstand ist Fürsorge'). Die Tagesschau besorgte dem verunsicherten Volk nun den Rest, der Prototyp des Panikmodus wurde scharf geschalten.
Niemand hinterfragte (viele bis heute nicht), warum gerade in diesen zwei Städten die Gesundheitsversorgung zusammenbrach, und in Zehntausenden anderen nicht. MIttlerweile ist nachgewiesen, daß in Bergamo eine Kette von verhängnisvollen Fehlentscheidungen auf ein chronisch überlastetes Gesundheitssystem traf. Die Krematorien etwa waren nur überlastet, weil im Erdbestattungsland Italien über Nacht Erdbestattungen bei C-19-Verdacht verboten wurden, und die Militär-LKW waren eine Propgandashow der unfähigen rechtspopulistischen LEGA-Bezirksregierung.
Doch kein deutscher Journalist wollte das wissen.
How to Save Live Photo as Video