💥Nur die Spitze des Eisbergs💥

Die großen Medien beginnen mehr und mehr, sich der kritischen Aufarbeitung der Corona-Zeit zu widmen.

Es wird immer deutlicher, mit welchen Methoden versucht wurde, andere Meinungen zu unterdrücken. Mit der berüchtigten Salamitaktik wird nun zugegeben, was sich nicht mehr verschweigen lässt.
Das Vertrauen in den Staat und in die handelnden Organe sinkt immer weiter ab. Die Staatsorgane delegetimieren den Staat. Der Bundesverfassungsschutz hat es auf seiner Webseite sprachlich richtig erfasst:

"Die staatlichen Schutzmaßnahmen gegen die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Freiheitseinschränkungen lösten nicht nur eine breite gesellschaftspolitische Debatte und verfassungsrechtlich legitime Proteste aus, sondern dienten in einzelnen Fällen auch als Vorwand und Hebel, um die demokratische und rechtsstaatliche Ordnung als solche zu bekämpfen.

Das ist zwar so nicht gemeint, sondern offensichtlich sprachlich misslungen. Da der Mensch aber immer nach Kohärenz strebt, also Denken und Tun, in Einklang bringen will, ist die tiefe Wahrheit in diesem Zitat niemanden beim Lesen aufgefallen.

Die Coronamaßnahmen dienten Politik und Justiz als Vorwand und Hebel, die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.
Eine Ministerpräsidentenkonferenz sieht das Grundgesetz nicht vor.
Ein nichtöffentliches politisches Abendessen zwischen ausführender Gewalt und die sie kontrollierende richterliche Gewalt findet sich nicht im Grundgesetz.
Artikel 19 besagt: " In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden." Tatsächlich wurde unter anderem die Zahl von Demonstranten beschränkt. Durften 20 Menschen protestieren, war für den 21. die Versammlungsfreiheit in ihrem Wesensgehalt nicht mehr existent.

Die Repräsentanten dieses Staates haben die Coronamaßnahmen genutzt, um die demokratische Ordnung als solche zu Bekämpfen.

„58 % der Deutschen fänden es gut, wenn der Bundestag eine Kommission zur Aufarbeitung von Fehlentscheidungen während der Pandemie einsetzen würde. Das ergab eine repräsentative Civey-Umfrage für die ZEIT in dieser Woche.“

Eine Kommission des Bundestags?
Nein, es muss eine unabhängige Kommission der Bevölkerung sein. Im Übrigen hat der Corona-Ausschuss da ja bereits eine gute Vorarbeit geleistet.

Die Aufarbeitung muss unabhängig erfolgen, und sie muss die vielen tausend Fehlurteile der letzten zwei Jahre ebenfalls umfassen. Bußgelder müssen zurückgezahlt werden, Strafen aufgehoben und Opfer entschädigt werden.
Die Strukturen, die zu diesem Unrecht geführt haben, müssen konsequent aufgedeckt, verändert werden.

Diese Arbeit leisten wir alle gemeinsam. Wir gemeinsam haben Wirkmacht. Vier Prozent der Menschen einer Gesellschaft können diese verändern.

Ich wünsche mir, dass wir diese vier Prozent im Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) abbilden.

Wenn vier Prozent der einer Gesellschaft gemeinsam anpacken, und sich auf ein Ziel fokussieren, dann wird dieses Ziel auf friedlichem Weg auch erreicht.

Es gibt Studien, die belegen, dass bis zu 11 Prozent der Menschen in Deutschland bereit waren, sich an Protesten gegen die Freiheitsbeschränkungen zu beteiligen. Diese Masse an Menschen, die sich für individuelle Menschenrechte einsetzen, gilt es nun zu aktivieren. Wir gemeinsam können echte Aufarbeitung und echte juristische Verfolgung der Täter und Taten erreichen.

Jedes Fördermitglied ist Teil dieser Gemeinschaft zur Aufklärung der Taten. Unser Anliegen kann nur erfolgreich sein, wenn unsere internen Strukturen demokratisch sind und alle Entscheidungen sich auf den Willen der Fördermitglieder zurückführen lassen. Wir selbst müssen die Haltung bereits einnehmen, die wir uns für eine transparente, demokratische, selbstbestimmte Gesellschaft vorstellen.

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_LUDWIG

Fallerfassung:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Fördermitgliedschaft
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden
How to Save Live Photo as Video