💥Mein Kollege bei Paul Brandenburg💥

Der Fachanwalt für Strafrecht Ralf Dala Fini hat bei Paul Brandenburg über seine Sicht auf die nächsten Verfahrensschritte im Fall Michael Ballweg gesprochen:

Die Staatsanwaltschaft muss an objektiven Gesichtspunkten festmachen, dass bei Ballweg der Vorsatz bestanden habe, ein Delikt zu begehen“, erklärt Dalla Fini. „Aber niemand kann doch in den Kopf reingucken. In der Hauptverhandlung wird sich das alles aufklären.“

Leider neigen andere Kollegen ohne Aktenkenntnis und zumeist ohne fachliche Expertise dazu, sich ebenfalls öffentlich über den Fall zu äußern.

Ich freue mich, an der Seite eines so erfahrenen und so kompetenten Kollegen wie Ralf Dalla Fini an einem solchen Fall arbeiten zu dürfen.

Inzwischen liegt uns Verteidigern und Michael Ballweg die Anklageschrift vor. Wir werden nach intensivem Lesen hierzu zeitnah Stellung beziehen.

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_Ludwig
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter