Liebe ❤️Menschen,

wir bitten Euch um Unterstützung für einen großartigen Helden unserer Zeit, den Naturheilkunde-Arzt Heinrich Habig, der seit 11 Monaten in Bochum in Untersuchungshaft sitzt.
Heinrichs Verbrechen war es, entsprechend seinem hippokratischen Eid Patienten schützen zu wollen, die sich massiv unter Druck gesetzt, ausgegrenzt und in Angst um ihr Leben an ihn wandten.
„Wir für Heinrich“ ist unser Appell an Euch! Bitte teilt diesen Spendenaufruf , um ihn bei den ausufernden Prozesskosten zu unterstützen! Jede noch so kleine Spende hilft, Heinrich endlich freizubekommen und ihn zu dem zu machen, was er ist: Ein Held unserer Zeit!
Als Präzedenzfall wird Heinrichs Schicksal maßgeblich dazu beitragen, das Unrecht der letzten 3 Jahre aufzuarbeiten!
❤️WIR FÜR HEINRICH - damit aus Unrecht wieder Recht wird❤️

Verwendungszweck: Schenkung für Arzt Heinrich und Fatima Habig

Konto:
Weißer Kranich Ärztehilfswerk
Baden-Württembergische Bank
IBAN:
DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600
Hier im Kanal findet Ihr alle Informationen rund um den Fall Heinrich Habig. Schaut rein, unterstützt, helft, teilt 🍀 DANKE!
https://teleg.eu/s/WirFuerHeinrich
How to Change Teams Background