*Aufruf zur Demo am 18. April in Erfurt*

👉 *zur Unterstützung des Weimarer Richters!*

Warum genau an diesem Tag? Am 18. April findet der Prozess gegen einen Weimarer Richter statt. Dieser Richter stellte vor zwei Jahren die Gesetzwidrigkeit der Maskenpflicht an zwei Schulen fest und war einer der Mutigen, die sich trotz Diffamierung öffentlich gegen das alltägliche Grauen der Kinder aussprachen. Nun sind wir an der Reihe, Ihm gemeinsam den Rücken zu stärken. (Organisiert durch Bewegung Zwickau)

👉 *zur Unterstützung des Volksbegehrens!*

Darüber hinaus versammeln wir uns, um uns zukünftig vor politischen und ideologischen Übergriffen schützen zu können. Die Zustände während der Corona-Pandemie haben uns gezeigt: Das Volk braucht eine Notbremse! Mit dem Volksbegehren legen wir uns diese Notbremse als demokratisches Mittel selbst in unsere Hände!

Wir bitten euch: Verbreitet die Veranstaltung, damit wir Erfurt mit Unterstützern nahezu fluten 💪

#Volksbegehren2023
www.volksbegehren-th.eu
How to Cut in iMovie