💥Die bittere Wahrheit
sickert ein
💥

Wir hatten gehofft, dass unsere Experten sich irren - wenigstens übertreiben. Und werden doch von der Wirklichkeit bestätigt.
Die modRNA-Gentherapie scheint das erwartete Resultat mehr und mehr offenzulegen.

Inzwischen fragt auch der Mainstream:

"Drastischer Anstieg von Einsätzen wegen Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin: Ist die Impfung schuld?"

Quelle:
https://rb.gy/4pa4h1

"Auffällig ist auch die gesteigerte Zahl der Einsätze wegen Herzbeschwerden bei Kindern bis zehn Jahren, die in dieser Altersgruppe eigentlich selten sind. In den Jahren 2018 und 2019 waren im Durchschnitt nur 118 solcher Einsätze gezählt worden. 2021 lag die Zahl bei 109, im Jahr 2022 bei 278 und im Jahr 2023 bei 232 Einsätzen. Das ist ebenfalls fast das Doppelte wie in den Vor-Corona-Jahren."

Dr. Sabine Stebel hat in ihrem Buch über die Corona-Injektion die wissenschaftlichen Erkenntnisse akribisch zusammengetragen.
Hier bestellen:
https://www.buecher.de/artikel/buch/einmal-mit-profis-arbeiten-oder-ugurs-gestaendnis/70013402/

Die Täter müssen und werden sich verantworten. Dabei ist das Täterfeld im Sinne der Zurechenbarkeit von Verbrechen gegen die Menschlichkeit weit zu ziehen. Jeder der unterstützend tätig war, die Impfung durch Organisation und Aufrechterhaltung der Lockdowns und Maßnahmen als "Lösung" anzubieten, ist in diesem Sinne verantwortlich. Das betrifft Politiker ebenso wie Medien, Wissenschaftler, Ärzte, Richter und Staatsanwälte oder auch Schulleiter und Lehrer.
Wir konnten inzwischen mehrere Staaten gewinnen, die die Maßnahmen unter dem Aspekt der Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch den Internationalen Strafgerichtshof überprüft haben wollen.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren nie!
Die Aufarbeitung ist gestartet.

Mein Kanal:

teleg.eu/s/RA_LUDWIG

Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten!

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Bitcoin:
https://www.vfamds.org/mit-bitcoion-unterst%C3%BCtzen
Best Bluetooth Speaker Sound Quality