Forwarded from Nuoviso
DIE RKI-FILES
DAS ZAAVV RÄUMT AUF

Premiere Mittwoch 20 Uhr
▶️ JETZT ANSEHEN (Abo)

Die RKI-Files machen weiter die Runde in Deutschland - und zahlreiche Täter, die bei den Unrechtsmaßnahmen mitgemacht haben, dürften wohl Post vom Staatsanwalt bekommen.
Demnächst steht zum Beispiel der Berliner Prügelpolizist Dominic H. vor Gericht - ihm werden mehrere Körperverletzungen im Amt vorgeworfen. Doch nicht nur, wer auf wehrlose, schwerbehinderte Rentner eingeschlagen hat, verhielt sich rechtswidrig.
Auch Beamte und Mitarbeiter bei Ordnungsämtern und selbst die besonders mit missionarischem Eifer ausgestatteten Journalisten der Qualitätsmedien - sie alle erfahren nun durch die RKI Protokolle, dass die wissenschaftliche Grundlage ihrer Entscheidungen mehr als fragwürdig war, um es vorsichtig zu formulieren.
Das sagt auch der Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der zusammen mit Anderen das „Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit“ gegründet hat - mit dem Ziel, jeden anzuzeigen, der sich strafbar gemacht hat.

Inwieweit ihm die RKI-Files dabei helfen, und welche konkreten neuen Ansatzpunkte er nun verfolgt, das alles gibt es jetzt hier, bei YouNost, dem Magazin für ostdeutsche Interessen.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Best Bluetooth Speaker Sound Quality