Forwarded from Bannerflieger-Supportkanal (MASTER)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩🛩Liebe Unterstützer und Freunde der Bannerflieger,
200 Stunden waren wir nun unterwegs in Deutschland, um auf die großartige Arbeit des Corona-Ausschusses und aller Beteiligten aufmerksam zu machen und gemeinsam für eine lebenswerte Gesellschaft und vor allem für Freiheit und Demokratie einzutreten.
Möglich wurde das durch den Zusammenhalt vieler aufgeklärter und wacher Menschen und natürlich durch die Bereitschaft auch finanziell zu unterstützen.
Wir werden auch zukünftig auf finanzielle Unterstützung angewiesen sein, damit das Projekt und dieser Weg der Information am Leben bleibt! Bitte helft uns mit einer Schenkung, jeder Betrag ist nützlich.
50 Flugstunden sind jetzt noch möglich und hoffentlich werden es noch mehr. Gemeinsam verändern wir die Welt!
Danke!

👉 IBAN-Konto Dr. Gero Wunderlich
DE 40 1203 0000 1075 8448 43
BIC BYLADEM1001

PayPal:👉[email protected]
‼️wichtig: Freunde und Bekannte anklicken (wegen Gebühren)

Eure Bannerflieger
How to Cut in iMovie