This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BLOCKADE GEGEN US-PANZER
PROTEST IN GRIECHENLAND
ALEXANDROUPOLIS, GR, 23.03.
◼️ Der gepanzerte Munitionstransporter einer US-Panzerhaubitze M 109 Paladin (re.) wird von einem griechischen Aktivisten mit der Aufschrift "Killer" versehen. Über die griechischen Bahnen gehen die Panzertransporte nach Bulgarien und von dort möglicherweise in die Ukraine.
◼️ Die Protestaktion wurde von Mitgliedern der Kommunistischen Partei - KKE und ihres Jugendverbands KNE durchgeführt. Offenbar hat man ihnen noch nicht den "Kampf gegen Rechts" & für "LGBTQIA-Plus" mit dem Nürnberger Trichter eingeflößt.
◼️ Ganz Mittel-Osteuropa wird seit 2014 mit US-Kriegsmaterial gefüllt. Entweder dient es der Aufrüstung von NATO-Mitgliedern und der Ukraine oder einem zukünftigen Einsatz der US-Army. Die muss dann am Tag X nur noch das Personal einfliegen.
@RoyalAllemand
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform