Forwarded from RT Deutsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
”Wir sind Mahner in der Wüste" – AfD-Fraktion erinnert an NATO-Luftangriffe auf Jugoslawien


Bei einem Symposium im Deutschen Bundestag haben mehrere Abgeordnete der AfD-Fraktion zusammen mit Vertretern Serbiens sowie den Experten für Geopolitik Rainer Rupp und Jim Jatras (USA) die Umstände und Folgen des völkerrechtswidrigen Angriffs der NATO auf die damalige Bundesrepublik Jugoslawien im Jahre 1999 erörtert. Am 24. März jährte sich der Angriff zum 25. Mal. Unter einer rot-grünen Bundesregierung bombardierten deutsche Soldaten wieder ein fremdes Land – zum ersten Mal seit 1945.

RT DE sprach mit dem Initiator der Veranstaltung, dem AfD-Abgeordneten Dr. Rainer Rothfuß. Er plädiert für die Abkehr Deutschlands von der unipolaren Welt mit US-Dominanz, hin zu einer Politik des Interessenausgleichs mit den Ländern der nicht-westlichen Welt und für eine diplomatische Annäherung an die BRICS-Staaten.

Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/aktuell/
How to Record Hands-Free on Snapchat