Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ALARMIERENDE ENTWICKLUNGEN
ANSTIEG DER TODE BEI SCHWANGEREN - BEGINNEND MIT DER MRNA-IMPFUNG
USA, 03.2024
◼️ Dr. Peter McCullogh, Kardiologe, ehem. Chefarzt für Innere Medizin an einer Uniklinik und Prof. an der Texas A&M-Universität rückt eine Folge der mRNA-"Impfungen" in die Öffentlichkeit: die steigende Anzahl junger Frauen, die vor ihrer Entbindung sterben.
◼️ Nach dem CDC, also offiziellen Zahlen, lag die Sterblichkeit pro. 100.000 Schwangerschaften 2019 bei 20,1, 2020 bei 23,8 und 2021 bereits bei 32,9 Fällen. Laut McCullogh ein Zuwachs von 38,2% im Vergleich zu 2020 und von 63,7% im Vergleich zu 2019.
Vier Jahrzehnte der Fortschritte in der Geburtshilfe seien innerhalb einer relativ kurzen Zeit "ausradiert" worden.
◼️ Vor dem Hintergrund der erzwungenen Herausgabe stark zensierter, bzw. geschwärzter RKI-Dokumente ist das vielleicht eine Ergänzung zu jetzt in der Bundesrepublik gewonnenen Erkenntnissen. Auch die Bundesrepublik dürfte in ähnlichem Ausmaß betroffen sein.
@RoyalAllemand
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience