Forwarded from ❗️Hej, news❗️
„Die „Washington Post“ berichtet jetzt, die US-Regierung habe im Juni 2022 durch einen „engen Verbündeten“ in Europa von dem mutmaßlichen ukrainischen Plan erfahren. Demnach stammten die Angaben von einem Informanten in der Ukraine. Die USA teilten die Informationen dann mit Deutschland und anderen Europäern, schreibt die „Washington Post“ unter Berufung auf informierte Kreise. Der Plan soll demnach sehr detailliert gewesen sein – und große Ähnlichkeiten mit dem tatsächlichen Anschlag vom September haben“.

Egal, wer’s war. Die USA oder die Ukraine. Unsere Regierung war eingeweiht. Jetzt sollten die Handschellen klicken!

https://www.welt.de/politik/ausland/article245728746/Nord-Stream-Pipelines-CIA-erfuhr-laut-Washington-Post-vor-Explosion-von-ukrainischen-Plaenen.html
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions