Nur die Bürger selbst können die kriminelle Agenda der demokratisch nicht legitimierten verbrecherischen Organisationen stoppen!

„Doch aus Brüssel droht neues Ungemach. BILD erfuhr: Die EU-Kommission von Ursula von der Leyen (64, CDU) plant ebenfalls einen Heiz-Hammer. Und der könnte die Bundesbürger noch härter treffen als der von Habeck.
Konkret geht es um die sogenannte „Ökodesign-Richtlinie“ der EU. Sie soll so verändert werden, dass spätestens ab 2029 in Gebäuden nur noch Wärmepumpen neu eingebaut werden können („115 Prozent Wirkungsgrad“).
Die Beratungen in der EU laufen. EU-Parlament und EU-Rat müssen am Ende aber nicht zustimmen. Bedeutet: Von der Leyens Kommission kann das Gesetz einfach durchpeitschen.[...]“

EU plant härteren Heiz-Hammer als Habeck https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/eu-plant-haerteren-heiz-hammer-als-habeck-84204204.bild.html
How to Save Live Photo as Video