Forwarded from Martin Sichert Infokanal
Erinnern Sie sich noch? 2015 gab es in Köln sexuelle Übergriffe an Silvester mit weiter über 600 Opfern.

Täter: „Männer“ aus fernen Ländern, die dank Merkels offener Grenzen illegal nach Deutschland strömten.

Jetzt war Köln wieder Schauplatz eines sexuellen Übergriffes. Opfer gab es zwar „nur“ eines, ein 13-jähriges Mädchen, die Tätergruppe ist aber altbekannt: Iraker, Syrer, Türken. Und obwohl die Täter dingfest gemacht werden konnten und es Zeugen gibt, sind die „Männer“ bereits wieder frei und können ungestört andere Frauen und Mädchen belästigen.

Ein Staat, der sich nicht wehrt, der Täter mit Samthandschuhen anfasst, verkommt zur Lachnummer!

#NurnochAfD 💙🇩🇪

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-acht-maenner-missbrauchen-maedchen-in-schwimmbad-85449884.bild.html

----------
Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!
👉 https://teleg.eu/s/martinsichertinfo
How to Save Live Photo as Video