©️Ginie.gi

Liebe Mitmenschen, ich weiss, dass dieser Kanal eher für Kommerzwissen gedacht wurde und auch dem Zwecke der Auseinandersetzung mit dem System im rechtlichen, kommerziellem Sinn dient, und dennoch will ich hier sehr wichtige Ausführungen bezüglich Covid19, als der großen Lüge, sichern und veröffentlichen, da diese Information goldwert ist und, meiner Meinung nach, so gut und so schnell es geht verbreitet werden soll 🌏🌍, damit Menschen verstehen, auf was für einer Scheinwissenschaft das ganze Theater und wohlgemerkt - das ganze verursachte Leid - in unseren Ländern sich basiert.

Die Texte (es werden mehrere Teile folgen) wurden von mir aus dem Russischen übersetzt und ich lade euch alle dazu ein, sich damit zu befassen:

⬇️⬇️⬇️
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter