Hallo an alle, ich kann mich erinnern, dass ich eins mal versprochen hatte, alle Quellen oder Buchempfehlungen aufzuzählen, die sich mit dem Thema Kommerz/System beschäftigen.

Bezüglich den Büchern: ich habe schon 2 ausführliche Rezensionen über verschiedene Bücher 📚 hier in der Gruppe gepostet gehabt ("BRD - GmbH" und "Der Diplomat im Interview")...
Zusätzlich zu diesen Ausgaben kann ich noch "Geheimsache Staatsangehörigkeit" von Max Frei empfehlen (hatte es aber noch nicht selbst gelesen, weiss jedoch sicher, dass es sich auch mit den für uns interessanten Themen beschäftigt).

Und dann schreibe ich euch jetzt hier alle Quellen, die ich so kenne, auf, welche zu Untersuchungs- und Studiumszwecken im Kommerz herangezogen werden könnten. 🤗

Ich muss aber gleich erwähnen, dass ich selbst nicht ALLE Quellen, die ich hier aufzähle, durchstudierte... manche ich selbst noch nicht genau kenne und diese dann bestimmt mit Vorsicht zu betrachten seien und noch einer "Verifizierung" unterzogen werden sollten (ich hab leider auch nur begrenzt Zeit und schaffe nicht alles zu untersuchen /zu lesen 🙈)...

Aber so habt ihr jetzt eine Übersicht und könnt auch mit Selbststudium anfangen, falls es euch interessiert 🤗:

• Bill Turner (Australien)
• Ken oder Kenneth Cousens (Kanada & USA)
• Winston Shrout (USA)
• WertAkzeptanz Kanal auf Youtube (Deutschland)
• Santos Bonnaci (Australien)
• Gabriel - Diplomateninterviews (Deutschland)
• Lysander Spooner (Geschichte)
bewusst.tv (Jo Conrad)
spirituellerverlag.de (Alexander Wagandt)
• Grundstudium und Kommerz-Infos: https://teleg.eu/s/derhasenbau/56


Ihr könnt gerne im Chat noch zusätzliche Informationsquellen zum Thema Kommerz/Systemwissen posten, falls ihr welche kennt, und ich ergänze die Liste hier.

🤗 ©️Ginie.gi
Top 5 Best Zoom Cameras