UNBEQUEME-WAHRHEITEN-SCHEINWISSENSCHAFT-Teil-1-und-Teil-2.pdf
232.6 KB
Bezugnehmend auf den ersten Teil des Textes, den ich hier vor ein paar Wochen hochgeladen hatte, lade ich jetzt die Gesamtdatei [ Teil 1 + Teil 2 ] meiner Übersetzung hoch, mit dem Thema "Unbequeme Wahrheiten über die heutige Scheinwissenschaft".

In diesen Texten werden alle 4 Forschungsarbeiten, die unserer weltweiten Plandemie zugrundeliegen, haargenau untersucht und der Corona-Virus-Mythos mit präzisen wissenschaftlichen Methoden zerstört.

Ich empfehle euch herzlichst diesen Text zu lesen, falls ihr verstehen wollt, wie die heutige Scheinwissenschaft arbeitet und funktioniert. Und ihn auch fleißig zu teilen, um dazu beizutragen, dass sich das Wissen schnellstmöglich verbreitet.

👍🏻👍🏻👍🏻

P.s.: dieses Thema ist zwar nicht das Thema dieser Gruppe, aber doch so wichtig und essenziell, dass ich diese Datei hier aufbewahren möchte.


©️Ginie.gi
Best Bluetooth Speaker Sound Quality