EHRENHAFTIGKEIT?

Obwohl ich nicht zu der Glaubensgemeinschaft "Freiheitlich sozialdemokratischer Rechtsstaat" gehöre und weiß, dass es schon lange keine souveränen Staaten, im landgebräuchlichem Sinne, existieren (und somit keine Staatsgerichte alles nur noch Seerecht hier und jede "Behörde" ist mit eigener Firmennummer-Eintragung bei UPIK zu finden ), möchte ich nichtsdestotrotz dieses Interview hier reposten, da dieser Mann noch sehr viel gesunden Menschenverstand und Ehre besitzt.

☝🏼 Ja, alle Gesetze, Paragrafen, Verordnungen und Regelungen, die er aufzählt und mit denen er argumentiert sind 🙅🏻‍♀️ NICHT auf lebende Menschen anwendbar und nicht für lebende Menschen erfunden worden 🙅🏻‍♀️, sondern lediglich für die Fiktion und deren natürliche und juristische Personen erdacht worden sind, ☝🏼 aber...

... würden alle "Richter" 👨‍⚖️ so viel Mut, Vornehmheit, Herzlichkeit, Noblesse und Gerechtigkeitssinn haben und diese Eigenschaften in ihrem Beruf ausüben, würde es sich sogar in der Fiktion mit ihren Rechtsvermutungen gut und gut geschützt für den Menschen leben lassen.


🎬 Ab 45 Minute wird es richtig interessant!
Ich empfehle Jedem, der sich noch an die Rechtsvermutungen aus der Öffentlichkeit hält und an irgendwelche fiktive Konstruktionen wie "Staat"/ "Recht" / "Behörden" / "Gesetze" / "Gerichte" glaubt = dieses Interview eines ehrenvollen Richters mit wohl noch vorhandenem Gewissen anzuschauen 👍🏻


Es geht um das "Kindeswohl" und Schutz unserer Kleinsten.

https://youtu.be/Uik4NsyDmA4


©️Ginie.gi
How to Watch Stories from Instagram