Da hier auch Kinder und Jugendliche reinschauen🙏🥳

Was der YGI hier über Drogen schreibt dient der Information und eher der Abschreckung durch Aufdecken was vielleicht für ein Spirit dahinter steckt.

DIESE INFOS sollen somit
NICHT BEDEUTEN das ich das für gut heisse oder animieren möchte dies auszuprobieren.🙏💜

GANZ IM GEGENTEIL kann ich dir durch eigen gelebte Erfahrung davon nur DRINGEND ABRATEN.🙏💫
Es schadet Körper Seele und Geist. 🙏💜

Darüber hinaus gehen wir gerade über in eine ANDERSFREQUENTE Welt wo diese Zustände auch ohne Drogen spürbar sein werden.🙏💫
#VERLASSDICHDRAUFDASWIRDNOCHEINRIESENSPASS 🙏🥳🤩

JETZT ist klares Denken und Handeln angesagt und die Wunder die uns dann begegnen, werden uns MEHR BERAUSCHEN als jede DROGE das nur im Ansatz könnte. 🙏😘

#DANKE🙏🥳
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter