Forwarded from Vivoterra
BREAKING: Europäischer Gerichtshof für "Menschenrechte" sagt: Katholischen Priestern ist es erlaubt, Kinder zu missbrauchen!!

Vatikan geniesst diplomatische Immunität, sagt der Menschenrechtsgerichtshof - weist angebliche Opfer von Kindesmissbrauch ab

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Klage abgewiesen, die von 24 Menschen aus Frankreich, Belgien und den Niederlanden eingereicht worden war, die angaben, Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch durch katholische Geistliche geworden zu sein.

Die mutmasslichen Überlebenden hatten ursprünglich 2011 eine Sammelklage eingereicht, in der sie für jedes Opfer 10.000 € (11.600 $) Entschädigung wegen der "Politik des Schweigens der Kirche zum Thema sexueller Missbrauch" forderten.

Ein belgisches Gericht kam jedoch zu dem Schluss, dass der Heilige Stuhl "diplomatische Immunität" geniesst, d.h. international als ausländischer, souveräner Staat anerkannt ist.

Vivoterra - Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 teleg.eu/s/Vivoterra
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience