Forwarded from sathya yuga
Es gibt da immer wieder Geschichten von Findelkindern und Waisenkindern, in den USA, Europa, weltweit - vor 1900, also noch vor den Weltkriegen.
Von Abermillionen Kindern ist die Rede, die Waisenhäuser waren zum Bersten gefüllt. Ganze Züge mit Waisenkindern waren unterwegs. Und gleichzeitig verrichteten Kinder die schwersten und gefährlichsten Arbeiten, in Fabriken oder im Bergbau und es waren praktisch kaum Erwachsenen zugegen.

Da drängt sich wirklich die Vermutung auf, dass in diesem Zeitraum ein apokalyptisches Ereignis stattfand - dass Zeiträume in der Geschichte ausgeklammert wurden, ist ja nun kein Geheimnis mehr.

Das letzte Foto wurde noch vor 1900 in Kansas aufgenommen und zeigt uns Gebäude, die bis zum Dach mit Erde bedeckt sind. Die Bilder sind Zeugnis einer unglaublichen Katastrophe, die weltweit stattfand und eine der Ursachen der vielen Waisenkinder ist.

https://teleg.eu/s/TomEichhorn
How to Make a Poster on Word