Forwarded from Maras Welt 🌷🌷🌷
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Böse und der Wahnsinn
Eckhart Tolle - TEIL 15/31

„JETZT - Die Kraft der Gegenwart!“

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Mit neunundzwanzig Jahren löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens. Die nächsten Jahre widmete er dem Verstehen, Integrieren und Vertiefen dieser Verwandlung, die den Beginn einer intensiven Reise nach Innen markierte. Bekannt wurde er vor zehn Jahren durch das Erscheinen seines Bestsellers "Jetzt – die Kraft der Gegenwart".


Quelle 👉 Link

Eine sehr aufschlussreiche Doku-Reihe über unser Bewusstsein 👍

Mehr auf 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷
#DokuReihe
#EckhartTolle
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions