Forwarded from Mondweib
Die Frau...
die echte Frau ist morgens nicht geschminkt, auch manchmal den ganzen Tag nicht.
Die echte Frau hat beim Aufwachen Mundgeruch (wie jeder andere Mensch auch) sie trägt keine Sonnenbrille beim Sonnenaufgang und ihre Augen sind verquollen.
Die echte Frau hat keine 24 Std. Beauty Filter, um 10 Jahre jünger aussehen.
Die echte Frau hat nach einer Schwangerschaft keinen perfekten Körper, ja sie hat mehr Pfunde, ja sie hat Schwangerschaftsstreifen (Spuren, die ihr das Leben geschenkt hat).
Aber all diese Spuren auf ihrem Körper und ihrem Gesicht machen sie zu dem, was sie ist und zeigt all die Prüfungen, die sie durchgemacht hat (Lachen, Schmerz, Enttäuschung...)
Wenn du eine Frau mit Pfunden siehst, mit Spuren auf ihrem Körper und ihrem schönen Gesicht, anstatt zu lachen und zu kritisieren, lerne sie kennen, um ihre Erfahrung und Vergangenheit zu erfahren .

Netzfund
How to Watch Stories from Instagram