Russlands FSB-Chef sagt, die USA, Großbritannien und die Ukraine stecken hinter dem Moskauer Angriff

Der Direktor des russischen Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB), Alexander Bortnikov, sagte am gestrigen Dienstag, dass die Vereinigten Staaten, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Anschlag auf das Moskauer Konzerthaus stecken, bei dem am Freitag mindestens 139 Menschen getötet wurden.
Das berichtete die Nachrichtenagentur TASS.
Die Ukraine hat die russischen Vorwürfe zurückgewiesen, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein, zu dem die militante Gruppe Islamischer Staat die Verantwortung übernommen hatte. Westliche Länder sagten, ihre Geheimdienste deuten darauf hin, dass ISIS-K, der afghanische Ableger des Islamischen Staates, dafür verantwortlich sei.

@arminius_erben
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know