This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Orbán: „Wir befinden uns im Krieg mit den Globalisten – Die Zukunft des Westens ist in großer Gefahr"

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat am Donnerstag in Dallas eine Rede bei der "Conservative Political Action Conference" (CPAC) gehalten und erklärt, dass eine herrschende Klasse von Globalisten den westlichen Gesellschaften den Krieg erklärt hat und diese aufgehalten werden müssen.

"Die Zukunft des Westens ist in großer Gefahr. Wir im Westen haben eine solche Krise schon lange nicht mehr erlebt. (...) Jetzt befindet sich der Westen im Krieg mit sich selbst. Wir haben gesehen, welche Art von Zukunft die herrschende Klasse der Globalisten zu bieten hat. Aber wir haben eine andere Zukunft vor Augen. Die Globalisten können alle zur Hölle fahren", so Orbán.
Quelle

@arminius_erben
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter