This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Nur Geimpfte mit schweren Symptomen auf Corona-Station!“ 💉🏥

Weil er während eines seiner Krankenhausaufenthalte auch noch positiv auf Corona getestet wurde, musste der 22-jährige Impfgeschädigte auf der Corona-Station liegen. Die Station war voll von geimpften Patienten. Er selbst hatte schwere Coronasymptome, so wie all die anderen Geimpften auf der Station. Oliver Janke ist sich sicher, dass die Covid-Spritze das Immunsystem schwächt. Er kann somit das aufgebaute Narrativ „Die Impfung schützt und wirkt!“ eindeutig widerlegen – er hat einen schweren Impfschaden und hatte trotz Impfung schwere Corona-Symptome!

➡️ Die ganze Sendung von „Schicksale AUF1“ hier ansehen: https://auf1.tv/schicksale-auf1/schwerer-impfschaden-mit-22-jahren-nach-corona-spritzen-im-rollstuhl

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/s/auf1tv
How to Cut in iMovie