This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Daniel Hammer: „Regelmäßiger Sport ist das beste Mittel gegen Corona“ 💪🏻🦠

Die sinnlosen Corona-Lockdowns betrafen auf den Sport. Menschen durften sich nicht mehr körperlich ertüchtigen, damit sie keinen Schnupfen bekommen. Einer der sich gegen diesen Irrsinn wehrte war der Fitnesstrainer Daniel Hammer. Er gründete deshalb ein sportliches Forschungsinstitut, um Vereinsmitgliedern weiterhin das Training zu ermöglichen. Dafür wurde er von den Behörden gegängelt und drangsaliert und am Schluss sogar verhaftet. Im Gespräch mit Birgit Pühringer erzählte er von den Schikanen und der Hetze der System-Medien.

Hier die ganze Sendung „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ ansehen: ▶️ https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/anzeigen-und-mediale-hetzjagd-fitnesstrainer-kaempft-um-sein-recht
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark