Guten Morgen Ihr Lieben,

die Welt wird immer verrückter. So auch die Politiker, die unser Land in den Abgrund führen.

Baerbock erklärt mal so nebenbei vor dem EU-Parlament, dass wir einen Krieg gegen Russland führen.

Nachdem nun schon Leopard-Panzer geliefert werden, geht die "Debatte" über Kampfjets weiter.

Für diese kriminellen Politdarsteller stehen die Entscheidungen längst fest. Die "Zurückhaltung" des Kanzlers ist nur ein Schauspiel für den Konsumenten der Staatsmedien, die uns als "Besonnenheit" vermittelt wird - der besonnen agierende Kanzler.

Uns nützt es herzlich wenig, wenn Olaf Scholz Deutschland "viel besonnener" in einen Krieg gegen Russland führt als Adolf Hitler.

Wie lange wollen wir uns dieses kriminelle Treiben noch anschauen?

🚶‍♀️🕺🚶🚶‍♂️🏃🧑‍🦽💃🚶‍♀️🚶👨‍🦯🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♀️

Morgen geht es wieder AUF1 die Straße.
Macht Euch hübsch zurecht - das neue Fernsehen kommt.

Der Sender AUF1 wird unsere Demo am 30. Januar begleiten.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter