Forwarded from 🧙🏼‍♀️ Hexenwerk 🧙🏼‍♀️ (:Spike.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck legt nach: Bald stürmt die Kälte-Polizei mit dem Thermometer in eure Häuser!

Es ist eines der perfidesten Videos der letzten Zeit: Nach seiner Notstands-Energie-Verordnung (u.a. Abschaffung der Mindestwärme, erste Heizverbote, Home-Office usw.) hat Robert Habeck im Livestream weiter aus dem Nähkästchen geplaudert. Und faktisch eine Kälte-Polizei angekündigt, die private Häuser mit dem Thermometer stürmt.

Habeck teilt mit, dass die Energie-Lockdownmaßnahmen würden so umgesetzt werden, wie die Coronamaßnahmen - die wären seiner Meinung nach auch allesamt freiwillig befolgt worden, niemand hätte z.B. Personenzahlen in Häusern kontrolliert, kein einziger Bürger sei drangsaliert worden. Das ist schlimmstes Orwell-Speech und wir wissen alle, was das heißt: Die Energie-Polizei wird noch viel radikaler vorgehen als das, was wir bisher kannten.

Es ist höchste Zeit etwas zu unternehmen ⚠️

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/s/freiesachsen
How to Cut in iMovie