Diplomateninterviews
Voice message
gen, unsere ursprüngliche manipulierten Genstrukturen wiederherzustellen, indem man nachbessert, Leute, das geht zu weit. Ihr habt verloren. Denn es gibt andere Kräfte, die Kräfte der Schöpfung, die Kräfte des großen Geistes und Humanoide, die nicht bereit sind, diese Machenschaften weiter mitzutrag. Menschen dieser Welt, wir müssen zusammenhalten, egal welche Religion, welche Hautfarbe oder welche Pseudonationalität wir haben. Wir sollten alle Grenzen überwinden. alle Brücken überwinden gemeinsam und diesen Psychopathen zeigen, dass sie mit uns nicht alles machen können. Ich weiß nicht wie lange meine Kraft reicht, ich weiß nicht wie groß meine. ist, aber ich werde stehen bleiben bis zum Schluss und ich werde keinen Millimeter mehr zurückweichen. Egal, was sie auch anstellen mögen. Und ich wünsche mir,. ganz ganz viele Menschen an meiner Seite, die auch stehen bleiben. Und je mehr Menschen stehen bleiben und nicht auf die Knie fallen und sich nicht beeindrucken lassen von diesem kranken Gesindel.. je mehr Menschen es schaffen, umso größer ist die Chance für die Menschheit, zu überleben. Unmanipuliert und mit geraden Schultern. Mit klarem Blick, mit gehobenem Kopf. Weil:
Lieber einen Tag ein Löwe als 1000 Jahre ein Schaf.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter