Diplomateninterviews
Voice message
immer in rot. Ich versuche euch ein wenig zu sensibilisieren. Es ist nicht adverc. Kriegserklärungen und Anweisungen werden in rot geschrieben. Ihr stellt fest, in der Erklärung unter Eid, dass man euch den Zugang zu Vorfinanz. Werten entzogen hat, dass man euch den Versorgung entzieht, zu der sich die der Lizenznehmer verpflichtet hat. Das macht ihr fertig. ihr Datum drauf, Unterschrift drauf. Wenn ihr wollt, könnt ihr einen roten Daumenabdruck draufsetzen, ein Stempelkissen, einen roten Daumenabdruck, hört sich freaky an. Ich weiß, aber das ist so. In diesen Ebenen, wo wir uns hier. in der Hochfinanz bewegen, ist der Daumenabdruck nichts Ungewöhnliches. Natürlich würde von denen, die in der Hochfinanz agieren und arbeiten, keiner an roten Daumen nach oben geben, die sind ja nicht verrückt, aber wir, die. die Creditus in Commerce, die Gläubiger dieses Systems. Wir dürfen das. Und deshalb, genau deshalb müssen wir mit sofortiger Wirkung dokumentieren. wann immer sie uns unser Versprech auf Versorgung entziehen und das aufgrund der Tatsache, weil man uns zu etwas zwingen will, was gegen unseren Glauben verstößt.. zwingt uns also unter äh Herbeiführung von erheblichen ähm Einschränkungen unserer Lebenssituation, mit der Gefahr bei Lebensmittel eines. eventuellen Todes, man riskiert also, dass wir verhungern ob das wirklich so ist, dass man mal dahingestellt, wir jammern auf hohem Niveau in Europa, aber es spielt keine Rolle. Man darf ja mal auch ein bisschen überziehen. Bitte denkt dran, es gilt. Regel im Kommerz, Kriegslisten sind erlaubt. Also zieht ruhig mal richtig auf. Schreibt rein, wenn ihr Kinder habt. Schreibt rein, schreibt rein, dass die Kinder vielleicht sogar Hunger haben, dass die Kinder fragen, was eigentlich los ist. warum gibt's nix mehr richtiges zum Essen? Schreibt das ruhig rein und dann schicken wir diese Dinge mit einem der ist die höchste Beschwerde. in der Juristik überhaupt gibt. Dieser Laut ist die vor auf die geht zu den Generalstaatsanwaltschaften der Siegermächte. Beziehungsweise noch an einen anderen Punkt. Wir werden also dafür. dass der des Strom des Geldes versiegt. Wenn Sie uns keine Lebensmittel mehr geben, keine Kleidung mehr geben und uns vom öffentlichen Leben abschneiden, dann müssen wir dafür sorgen, dass der Geldstrom versiegt,. nichts leistet, bekommt keine Kohle. Wenn ihr es schafft, hat auch kein Recht, irgendwas dafür zu bekommen. Es ist meine Meinung. Nicht pauschalisieren bitte. Es geht darum, der Lizenznehmer kassiert Kohle für. Aufrechterhaltung der Struktur, der Lizenznehmer heißt, ist eine Firma, die sich Staat nennt. Und er hat gefälligst seinen Vertrag zu erfüllen und wenn er seinen Vertrag nicht erfüllt, muss er die Konsequenzen dafür tragen.. Er bekommt keine Kohle mehr.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions