Diplomateninterviews
Voice message
flehte um Gnade. Und dieser Mann, der in dieser Box saß, gewährte ihm die Gnade nicht. Dieser Mann, der die Gnade nicht gewehrt hat, hat. nicht überstanden. Er war weg anschließend. Wenn um Gnade gebeten wird, wenn um Vergebung gebeten wird, hat man dies zu gewähren. Jeder hat die Chance auf eine zweite Chance.. Jedem muss eine zweite Chance gewährt werden und jeder muss vergeben werden, wenn er um Vergebung bittet und jedem muss Gnade gewährt werden, wenn er um Gnade bittet. Ich sprach grade vom Gang nach Canossa.. der König, der zurückkehrte, war in Ehren zurückgekehrt. Er hatte sich zwar erniedrigt, vor einem anderen, ich bekomme gerade eine Gänsehaut er hatte sich zwar erniedrigt, weil er hatte eine Aufgabe, die dieser wollte er nachkommen. Er konnte nicht mehr. und der, der gnadenlos war, ist genau über diesen Vorfall gestolpert. Informiert euch mal darüber dieses Thema. Und das gilt im Kommerz genau gleich. Wir packen dieses Schwert aber noch nicht aus. Aber. müssen sich darüber bewusst sein, dass wenn sie keine Gnade gewähren, werden sie ihre Position verlieren. Allesamt. Das sei hier einfach mal ausgesprochen. Niemand hat. Recht, einem anderen Gnade zu verweigern. Niemanden, auch die nicht. Aber solange wir den Mut haben, die Kraft haben. und die Solidarität haben. Gemeinsam hinzustehen. Sollte keiner von uns auf die Knie fallen. Das ist die allerletzte Option, die wir haben. Und diese Option, die könnt ihr vergleichen mit. Atombombe in einem Krieg. Die allerletzte Option, weil danach gibt es keine Heilung mehr. Es gibt nicht mehr. Es gibt also keine Möglichkeit mehr für den, der um Gnade gebeten wird aus dieser. nochmal rauszukommen. Liebe Betreiber dieses Systems, wollt ihr es wirklich so weit kommen lassen?
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark